Namasté, ihr Lieben!

Bis wir unsere geliebte Lounge wieder eröffnen können,
begleiten und unterstützen wir euch online:

zur facebook Gruppezur ONLINE-LOUNGE
Yoga

Yoga in Linz

Ankommen. Aufatmen.

Landstraße 84, Linz

0680 / 10 77 160   |   info@yogalounge.at

KOSTBAR UND KOSTENLOS:
INSPIRATIONEN ZUM AUFBLÜHEN!

Hol dir unseren Lounge-Letter für mehr Freude, Lebendigkeit und Kreativität

AUF EINEN BLICK

Einsteiger-Kurse

Seminare und Workshops

Yoga Mom

Membership

Personal Training

Gutscheine

Räume mieten

Schnupper-Angebot

7 Tage für 10 €

Eine Woche unlimitierte Yoga-Klassen für nur 10 Euro!

Namasté!

Wir sehen das Licht in dir

Schön, dass du da bist.

Bei uns bist du willkommen, so wie du bist.

Eine ausgewogene Yogapraxis, bei der der Körper in Balance kommt und die Seele genährt wird, ist uns wichtig. So kommst du nicht nur auf der Matte, sondern auch ganz bei dir selbst an.

Wir ermutigen dich, auf deine innere Stimme zu hören und herauszufinden, was DIR gut tut.

Es ist uns eine große Ehre, dich persönlich und achtsam auf deiner Reise zu dir selbst, zu mehr Lebendigkeit, Begeisterung und Wahrhaftigkeit begleiten zu dürfen!

Das sagen unsere Yogis und Yoginis

Seit der Gründung im Jahr 2014  bin ich begeisterte Yogini in der Lounge – und seitdem möchte ich mir sie und ihre Loungies aus meinem Leben nicht mehr wegdenken! Yoga und der regelmäßige Weg hierher haben wesentlich dazu beigetragen, dass ich ein Stück weiter und tiefer zu mir selbst gefunden habe.

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Yoga, das ist ja nicht nur das Ausführen von Asanas. Yoga ist eine Philosophie, eine Einstellungs- und Lebensweise. Und das wird hier in der Lounge gelebt, geliebt und im besten Sinne des Wortes regelrecht zelebriert! Auch dafür danke und liebe ich Euch 🙂 Ich liebe die Lounge und die Loungies für das abwechslungsreiche Programm, für die unzähligen, gelungenen Überraschungen, für euer Einfühlungsvermögen, für das wunderschöne, geschmackvolle und stimmige Ambiente, für die besondere, warmherzige und einzigartige Atmosphäre und für all die wunderbaren Yogis und Yoginis, die wie ich den Weg hier her finden und die besonderen, berührenden, kraftvollen, inspirierenden Begegnungen, die dadurch möglich sind!
 

Petra

Yoga ist eine Auszeit für mich selbst und tut auf jeder Ebene gut!! Danke nochmal für den tollen Einsteigerkurs bei euch!

Marlene

Die Yogastunden bei euch sind seit einem Jahr für mich ein fixer Bestandteil sind,  und ich fühle mich danach immer voller Energie! Bei euch hat man das Gefühl des Willkommenseins und man wird so angenommen wie man ist.  Danke!

Martina

Es tut einfach so gut, sich richtig Zeit für Körper, Geist und Seele zu nehmen! In euren Räumlichkeiten fühlt man sich sehr wohl und euer tolles Angebot macht es mir auch als Mama möglich einen Kurs zu besuchen! Echt grandios, danke!

Elisabeth

NUAD THAI YOGA

​Diese rund 2500 Jahre alte Art der manuellen Körperarbeit – auch „passives Yoga“ genannt – dient dazu, Gesundheit und Wohlbefinden zu erhalten oder zu erlangen.

Es gibt kaum einen Grund, sich NICHT in die Hände einer/-s Thai-Masseurin/-s zu begeben und das meditative Gemeinsame und das wunderbare Gefühl von „Einheit und Richtigkeit“ zu genießen!

Connect

Besuch uns auf facebook oder auf youtube!

Connect

Inspirationen zum Aufblühen

LOUNGE

LETTER