26. SEPTEMBER 2020: ERKENNE DEIN POTENZIAL ANHAND DEINER FÜSSE!

Was deine Füßen und Zehen über dich verraten.

Über den Fuß spiegelt sich nicht nur unsere körperliche Verfassung, sondern auch unser Charakter wider.

Die Füße stehen für Standfestigkeit und Fortschritt. Im Alter werden sie ehrlicher und in ihrer individuellen Eigenart ausgeprägter. Verfügen die Füße über gesunde natürliche Strukturen, so findet auch der ganze Organismus leicht in seine körperliche und emotionale Balance.

Die Füße zeigen, ob wir dynamisch verwirklichen,  was unser Kopf – unterstützt durch die Sinnesinformationen – erdacht hat. Sie verraten auch, wie flexibel und achtsam wir Mutter Erde berühren.

So wie wir Spuren auf der Erde hinterlassen, so hinterlässt das Leben seine Spuren in unseren Füßen.

Erkenntnisse, die wir über unsere Füße gewinnen, helfen uns, immer mehr zu uns selbst zu stehen. Vieles, was wir im Alltag verstecken oder unterdrücken, sammelt sich in den Füßen an. So können wir bei genauerer Erforschung erkennen, womit wir uns unseren Entwicklungsweg erschweren oder uns selbst blockieren.

 

 

Füße und Chakren

Das Chakren-System spielt in der Fußdeutung eine wichtige Rolle. In diesem Workshop lernst du anhand deiner Zehen zu lesen, in welchen deiner Chakren der Vitalitätsfluss harmonisch, und wo er blockiert ist. 

 

Die Füße im Spiegel der 4 Elemente

Erkenne anhand der Beschaffenheit deiner Füße, welches Element du vorrangig lebst, und wo es Ausgleich braucht! Auch die Länge und Form der Zehen ist hier aussagekräftig.

Außerdem erfährst du, wie du anhand deiner Zehen lesen kannst,  was dich in der Vergangenheit und in der Gegenwart in deinem Körper und Geist bewegt hat beziehungsweise bewegt.

Deine Yogalehrerin

Christine Roth

DATUM UND UHRZEIT

Samstag, 26. September 2020
9:30 – 12:30 Uhr

Kosten

regulär: € 65

yogalounge-Mitglieder: € 55

Fühl dich wohl!

Matten, Decken, Gurte, Blöcke und Sitzkissen stehen kostenlos zur Verfügung. Auch Bio-Yogi-Tee bieten wir dir gerne kostenlos an!

Wir weisen darauf hin, dass wir bei Workshops, Seminaren und Veranstaltungen fallweise Fotos anfertigen, die wir für die öffentliche Berichterstattung und Bewerbung (zB. in Zeitungen und Zeitschriften bzw. auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen) verwenden.

Solltest du damit nicht einverstanden sein, gib uns bitte VOR Beginn der Veranstaltung Bescheid. In diesem Fall werden selbstverständlich keine Fotos von dir veröffentlicht!

DIE NÄCHSTEN TERMINE

Yoga Mom relax
Yoga Mom relax

Tu deinem Körper und deiner Seele nach den Anstrengungen von Schwangerschaft, Geburt und den ersten Wochen mit Baby etwas Gutes!

mehr lesen
Yoga Mom-to-be
Yoga Mom-to-be

Erlebe die Phase der Schwangerschaft und Geburt so bewusst und entspannt wie möglich! Kundalini Yoga unterstützt dich dabei.

mehr lesen