31. DEZEMBER 2019: KLAR UND DANKBAR

Yoga zum Jahresausklang

Nütze die letzten Stunden des Jahres 2019, um mit sanftem Yoga einen bewussten Abschluss zu finden!

Klärende Übungen helfen uns, noch einmal mit einem unverstellten Blick zurückzublicken und alles, was war, anzuerkennen.

Mit meditativen Yoga-Übungen, die das Herz-Chakra stärken, kultivieren wir danach die unendlich wertvolle Tugend der DANKBARKEIT.

So lässt du das Alte los und legst eine gute Basis für den Start ins neue Jahr.

Deine Yogalehrerin

Ulli Rubasch

DATUM UND UHRZEIT

Dienstag, 31. Dezember 2019
14:00 – 16:30 Uhr

Kosten

regulär: € 45

yogalounge-Mitglieder: € 30

Fühl dich wohl!

Matten, Decken, Gurte, Blöcke und Sitzkissen stehen kostenlos zur Verfügung. Auch Bio-Yogi-Tee bieten wir dir gerne kostenlos an!

Wir weisen darauf hin, dass wir bei Workshops, Seminaren und Veranstaltungen fallweise Fotos anfertigen, die wir für die öffentliche Berichterstattung und Bewerbung (zB. in Zeitungen und Zeitschriften bzw. auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen) verwenden.

Solltest du damit nicht einverstanden sein, gib uns bitte VOR Beginn der Veranstaltung Bescheid. In diesem Fall werden selbstverständlich keine Fotos von dir veröffentlicht!

DIE NÄCHSTEN TERMINE