6. Jänner 2020: Folge dem Stern – Visions-Seminar

Setze eine starke Intention für DEIN 2020!

Alles beginnt mit innerer Ausrichtung.

Ist deine Intention klar und stark, fällt im Außen alles von selbst an seinen Platz.

Sind deine Ziele und Visionen im Einklang mit den universellen Gesetzen und mit dem Ruf deiner Seele, dann triffst du zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Menschen und Entscheidungen.

Neue Möglichkeiten erscheinen wie aus dem Nichts, alles spricht zu dir und gibt dir Hinweise, was als Nächstes zu tun ist, und Herausforderungen werden zu willkommenen Wachstums-Chancen.

So trittst du bewusst, klar und stark auf die Bühne deines Lebens!

 

Die Rauhnächte als magisches Zeitfenster

Die Rauhnächte sind die Zeit “zwischen den Jahren”. Indem du sie bewusst gestaltest und sie für deine innere Ausrichtung nutzt, setzt du die Weichen für das neue Jahr.

Dieses Seminar weckt deine intuitiven Kräfte und unterstützt dich dabei, am Dreikönigstag eine kraftvolle Intention zu setzen, um deine Zukunft nach deinen Wünschen und Träumen zu kreieren.

Im Preis inbegriffen: Einzigartiges  Rauhnächte-Online-Programm “Folge dem Stern” im Wert von 149 Euro

ACHTUNG – ANMELDESCHLUSS IST DER 21. DEZEMBER!

„Jeder von uns ist ein unvollendetes Kunstwerk,

das darauf wartet und danach strebt, vollendet zu werden.”

~ Elif Shafak

2020 ist ein numerologisches Vierer-Jahr.

Die 4 steht für Struktur, Stabilität und Dauerhaftigkeit. Du hast die Möglichkeit, mit Gelassenheit, Klarheit, Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen etwas aufzubauen, das dich auf deinem weiteren Lebensweg tragen wird.

Wichtige persönliche Fragen in diesem Jahr:

  • Was ist aus früheren Jahren noch unerledigt und möchte zu einem Abschluss gebracht werden?
  • Bist du mit deiner finanziellen Situation / deiner Wohnsituation zufrieden oder gibt es Verbesserungsbedarf?
  • Welche materiellen Wünsche willst du dir JETZT erfüllen?

Überlagert wird die universelle Zeitqualität von deiner persönlichen Jahresqualität. 
Wie du sie berechnest, optimal für dich nutzt und Risiken vermeidest, erfährst du im Seminar! 

 

Wenn du deinem inneren Stern folgst, …

… verfügst du über einen persönlichen Kompass, der dich das ganze Jahr über leitet

… triffst du zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen

… nutzt du die Gelegenheiten, die sich dir bieten,  frei von Selbstzweifeln

… weißt du um deine Entwicklungs-Themen und um dein Potenzial, und gewinnst dadurch Sicherheit

… verschwendest du keine Zeit und Energie auf Dinge, die für dich unwesentlich sind

Nutze die Magie der Rauhnächte und gib deinem Leben die Richtung, die du dir wünschst!

 

Lausche nach innen.

In welche Richtung will sich dein wahres Wesen entfalten? Und was ist dein nächster Schritt?

Schenk dir zu Jahresbeginn einen unvergesslichen Tag, blühe auf in einer nährenden Gemeinschaft, und setze einen kraftvollen Schritt in DEIN 2020!

Das sagen Teilnehmerinnen:

Der Start ins neue Jahr mit diesem Seminar, das für mich so aufschlussreich und stimmig war, war der schönste Start seit langem. Ich bin einfach nur dankbar!
~ Jaqueline

Ich spüre viel mehr Leichtigkeit und fühle mich bestärkt,
meine Träume und Visionen zu verwirklichen und authentisch zu leben.
~ Katharina

Vor dem Seminar empfand ich mich als unruhig, ich
hatte keinen Fokus, und Zweifel und Angst vor meinem neuen beruflichen
Weg “regierten” und blockierten mich.
Die Erfahrungen im Schreiben und die Rituale, die du, liebe Laya, mit uns durchgeführt hast, haben mich zur Ruhe kommen lassen. Ich schöpfe nun Vertrauen, dass alles gut wird. Ich glaube mehr an mich. 
~ Sylvia

“Folge dem Stern” ist für dich, wenn du …

… Sehnsucht nach Wachstum und authentischer Entfaltung in dir spürst

… bereit bist, alte Muster und Glaubenssätze loszulassen

… dir wünscht, Selbstsabotage-Muster und Blockaden zu erkennen und sie liebevoll Schritt für Schritt aufzulösen

Beim Rauhnächte-Programm und beim Visions-Seminar darf das alles mit Leichtigkeit, Freude und Humor geschehen!

Ich freue mich sehr darauf, dir einen wohltuenden und achtsamen Raum zur Verfügung zu stellen, dich zu begleiten, zu inspirieren und jene wunderbaren Tools an dich weiterzugeben, die sich auf meinem persönlichen Weg als am wirkungsvollsten  erwiesen haben!

REFERENTIN

Laya Commenda

DATUM UND UHRZEIT

Montag, 6. Jänner 2020

9 – 17 Uhr

Kosten

​€ 249

inkl. Online-Rauhnächte-Programm (21. Dezember – 5. Jänner) im Wert von € 149

ACHTUNG! ANMELDESCHLUSS IST DER 21. DEZEMBER!

Wir weisen darauf hin, dass wir bei Workshops, Seminaren und Veranstaltungen fallweise Fotos anfertigen, die wir für die öffentliche Berichterstattung und Bewerbung (zB. in Zeitungen und Zeitschriften bzw. auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen) verwenden.

Solltest du damit nicht einverstanden sein, gib uns bitte VOR Beginn der Veranstaltung Bescheid. In diesem Fall werden selbstverständlich keine Fotos von dir veröffentlicht!