Das war die Convention!

Okt 26, 2019

Sie war der Höhepunkt und krönende Abschluss unseres Frauen-Erwachen-Jahres: die Convention „Kriegerinnen des Herzens“ am 19. Oktober 2019.

Mehr als 60 Frauen fanden sich in der Lounge ein, um einander zu inspirieren und zu ermutigen, zu genießen und zu feiern. Für uns Loungies war es ein großes Geschenk, so viele wundervolle, starke, zarte, einzigartige Frauen einen ganzen Tag lang bei uns zu haben!

Ganz besonders bedanken wir uns …

… bei Vivian Mary Pudelko, Uli Feichtinger, Udesha Kubesch, Andrea Bierwolf und Daniela Hutter für die großartigen Workshops

… bei Helga Steinbauer und Gudrun Inreiter, Sonja Miko und Sara Meister für die heiter-visionäre Gesprächsrunde

… bei Birgit und ihren Helfern aus der Natur-Küche für das das superfeine ayurvedische Bio-Buffet

… bei Martina Müllner für die magischen Klänge beim Abschluss-Ritual

… bei Pixie aka Birgit Kupka für’s gemeinsame Singen

… bei allen Frauen, die mit ihrer Energie und ihrem Mut, ihrer Kraft und ihrem Humor, ihrer Liebe und ihrem Mitgefühl diese Welt zu einem besseren Ort machen!