Endlich wieder gemeinsam praktizieren!

INDOOR YOGA

Wie schön – endlich dürfen wir wieder gemeinsam praktizieren!

Wir freuen uns von Herzen, dich wieder in der Lounge begrüßen zu dürfen. Bitte beachte die folgenden Sicherheitsvorkehrungen, um ein sicheres und achtsames Miteinander zu ermöglichen:

* Melde dich unbedingt über den Stundenplan an. Bei Schlechtwetter finden die Outdoor-Stunden in der Lounge statt!

* Pro Klasse können maximal 9 Yogi*nis teilnehmen. Nur so können wir die erforderlichen Abstände einhalten.

* Komm bitte nur zur Stunde, wenn du dich völlig gesund fühlst.

* Bitte verwende einen Mund-Nasen-Schutz, wenn du die Lounge betrittst. Auf der Matte darfst du die Maske dann gerne abnehmen.

* Verwende unbedingt deine eigene Matte! Unsere Leih-Matten liegen im Raum auf, um die optimale Anordnung der Plätze im Raum zu markieren. Leg deine eigene Matte bitte einfach darauf.

* Den Umkleideraum dürfen maximal vier Personen gleichzeitig benutzen. Bitte warte falls nötig so lange, bis wieder genug Platz ist!

* Nimm bitte deine eigene Wasserflasche mit. Im Moment dürfen wir dir leider keine Getränke anbieten.

* Verwende die Desinfektionsmittel, die für dich bereit stehen, und sei sorgfältig beim Händewaschen.

* Vermeide bitte Händeschütteln und Umarmungen. Wir freuen uns auf ein herzliches Lächeln, Augenzwinkern und ein Namasté zur Begrüßung!

* Wir geben zur Zeit keine Adjustments mit Körperkontakt. Bei Bedarf geben wir dir verbale Tipps und Hinweise zu deinen Yoga-Haltungen.

********

Alles Liebe und bis bald!

Deine Loungies

Hast du Fragen?

Dann schreib uns an info@yogalounge.at, ruf uns unter 0680 / 10 77 160 an oder nutze das Kontaktformular!

Connect

Inspirationen zum Aufblühen

LOUNGE

LETTER