Frauen, die schreiben, leben gefährlich (*)

Kreatives Schreiben für abenteuerlustige Frauen

Küss deinen kreativen Flow wach und entdecke deine wundervolle Vielfalt!

Frauen, die schreiben, kennen sich selbst ganz genau.

Frauen, die schreiben, wissen, was sie wollen.

Frauen, die schreiben, erfinden sich immer wieder neu.

Frauen, die schreiben, sind wunderbar wandlungsfähig.

Frauen, die schreiben, sind grenzenlos kreativ.

Frauen, die schreiben, haben Zugang zu ihrer inneren Weisheit.

Frauen, die schreiben, inspirieren sich gegenseitig.

In dieser Workshop-Serie lernst du neue Facetten von dir kennen, ent-wickelst dich lustvoll, tauchst hinab, staunst über deine inneren Schätze und teilst die Freude an der Kreativität mit anderen. Kreative Schreib-Impulse, spielerische Übungen und inspirierender Austausch erwarten dich!

Warum leben Frauen, die schreiben, gefährlich?

Weil sie das Abenteuer lieben und keine Lust auf ausgetretene Trampelpfade haben. Und weil es das größte Abenteuer des Lebens ist, sich auf die Reise zu sich selbst zu machen!

(*) Der Titel der Workshop-Serie ist inspiriert von dem fantastischen Buch „Frauen, die schreiben, leben gefährlich“ von Stefan Bollmann.

 

Das sagen Teilnehmerinnen:

Ich bin dankbar, überrascht und begeistert, wie Laya uns  begleitet und geleitet hat: ohne ideologischen, therapeutischen oder missionarischen Ton, dafür mit Humor, Tiefe, Kenntnis, Verspieltheit und Liebe. Wow!
~ Johanna

Liebe Laya, du bist eine der inspirierendsten Persönlichkeiten, die ich je kennengelernt habe. Danke für die tolle Begleitung! Blühe weiterhin so auf wie bisher und hilf anderen aufzublühen!
~ Mine

Liebe Laya, deine Art und Weise, wie Du uns im Seminar geführt und begleitet hast, ist tief berührend und eine Seelenmassage. Du stellst uns Teilnehmerinnen in den Mittelpunkt und nimmst unsere Bedürfnisse und Reaktionen ehrlich wahr und ernst. Du bist sehr präsent und begleitest uns, auch mit persönlichen Geschichten, ohne Dich in den Vordergrund zu drängen. Das ist Seminarleiter-Königinnen-Disziplin! Ich hatte das Gefühl, jeden Moment des Tages ich sein zu dürfen, wichtig und wertvoll und willkommen. Da war so viel zum Mitnehmen für mein Leben dabei. Danke aus tiefstem Herzen!
~ Selma

REFERENTIN

Laya Commenda

TERMINE

20. März / 3. April / 17. April / 8. Mai

Freitag, 18:00 – 21:00 Uhr

Kosten

€ 200

inkl. Tee, Snacks und Kreativ-Material

Fühl dich wohl!

Matten, Decken, Gurte, Blöcke und Sitzkissen stehen kostenlos zur Verfügung. Auch Bio-Yogi-Tee bieten wir dir gerne kostenlos an!

Wir weisen darauf hin, dass wir bei Workshops, Seminaren und Veranstaltungen fallweise Fotos anfertigen, die wir für die öffentliche Berichterstattung und Bewerbung (zB. in Zeitungen und Zeitschriften bzw. auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen) verwenden.

Solltest du damit nicht einverstanden sein, gib uns bitte VOR Beginn der Veranstaltung Bescheid. In diesem Fall werden selbstverständlich keine Fotos von dir veröffentlicht!

DIE NÄCHSTEN TERMINE

Yoga Mom relax
Yoga Mom relax

Tu deinem Körper und deiner Seele nach den Anstrengungen von Schwangerschaft, Geburt und den ersten Wochen mit Baby etwas Gutes!

mehr lesen
Yoga Mom-to-be
Yoga Mom-to-be

Erlebe die Phase der Schwangerschaft und Geburt so bewusst und entspannt wie möglich! Kundalini Yoga unterstützt dich dabei.

mehr lesen